13.08.2018, 02:12 Uhr

"G'sund & Fit" im Weinviertler Dreiländereck

Altlichtenwarth bot beim 21. Regionsfest einen Gesundheitsaktionstag mit Sport, Spaß und Kabarett.

ALTLICHTENWARTH. Die Bürgermeister der Region unter Leitung des Obmannes des Weinviertler Dreiländerecks, Christian Frank (Herrnbaumgarten), waren mutig: sie traten beim Fußball-Match gegen eine junge Damen-Mannschaft an. "Und die Damen waren besser", ergänzt Altlichtenwarths Bürgermeister Gerhard Eder. Die Besucher konnten sich bei zahlreichen Ausstellern über die vielfältigen Aktivitäten rund um das Thema Gesundheit, Sport und Tanz in der Region informieren. Rosa Hofmeister und Rosi Messinger waren voll Begeisterung beim Line Dance der Gruppe "Speedy" dabei. Erstaunen lösten auch die Turnerin Lisa Wilfing und die Bauchtanzgruppe "Melusina/Mathsati" bei den Zuschauern aus. Regionsgeschäftsführerin Rosi Rahming organisierte mit ihrem Team wieder ein ausgezeichnetes Programm, das mit einem Kabarett von Fredi Jirkal abgerundet wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.