Hubertusball mit Tracht, Schuhplattlern und Jagdhörnern

62Bilder

OBERSIEBENBRUNN (rm). Bunte Trachten dominierten beim 10. Bezirkshubertusball in der LFS Obersiebenbrunn. Direktor Gerhard Breuer konnte im vollen Turnsaal unter anderem Hausherrn Bgm. Werner Pozarek, die Bürgermeister Angela Baumgartner und Roman Sigmund, Geburtstagskind Andreas Hager von der Wirtschaftskammer und LKR Andreas Leidwein begrüßen, ehe Nationalrat Präsident Hermann Schultes den Ball eröffnete. Attraktionen waren unter anderem die Nimrod Saubläser, bei denen der Marchegger Bürgermeister Gernot Haupt mitwirkte, die "Aufreiß-Plattler" und die Eröffnung mit Tanz durch Schüler der LFS, die  von Trachten und Leder Suchodolski eingekleidet waren. Für musikalische Stimmung sorgten "Belcanto". Direktor Breuer bedankte sich mit einem Blumenstrauß bei den Organisatorinnen Caroline Kittl, Anna Moser und Eva Jascha.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.