07.03.2016, 17:34 Uhr

Jimmy Schlager konzertierte im Gymnastics Center - zwei Premieren an einem Abend

(Foto: privat)
GÄNSERNDORF. Der Weinviertler Musikbarde "Jimmy Schlager gastierte am vergangenen Samstag mit seiner Band im Gymnastics Center Gänserndorf und sorgte im bis auf den letzten Platz gefüllten Center mit seinen "HIITS" für einen unterhaltsamen Abend.
Für das Gymnastics-Center war das Konzert die mit Spannung erwartete Premiere als Konzertsaal. In einem Gebäude, das von einem ehemaligen Hofergebäude, zu einem modernen Bewegungscenter umgebaut und als solches seit September 2013 auch genutzt wird ein Konzert zu veranstalten, eine kleine Herausforderung.
Wolfgang Lehner: Es war von mir schon immer geplant, kleine Events (bis 250 Personen) im Cymnastics Center zu veranstalten. Spätestens bei der Eröffnung stellten wir allerdings fest, dass wir "schalltechnisch" ein Problem haben. Wir haben die Säle akustisch nachgerüstet und wagten uns nun über ein Konzert, dass auch Akustisch eine Herausforderung war. Leben doch Jimmys Lieder von seinen Texten. Resümee: Das Gymnastics Center hat seine Premiere als Veranstaltungssaal bestanden. Publikum, Musiker und Veranstalter waren begeistert.
Auch "Jimmy Schalger" feierte mit seinen Musikern eine Premiere: Präsentierte er erstmals sein Musikvideo zum Song "Barbara baba". Ergebnis: unbedingt auf You tube ansehen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.