03.10.2014, 13:13 Uhr

Jubiläumsveranstaltung in Fuchsenbigl

Aus einer Idee wurde ein erfolgreiches Fest. Anfang 2014 begann eine Kerngruppe von Fuchsenbigler/Innen über eine machbare Ausführung nachzudenken. Ein mögliches Programm wurde besprochen und durch die Motivation von Kommandant Alfons Weiss der Freiw. Feuerwehr und den Florianis, der Ortsbauerin Anna Skladany und dem Ortsbauernrats Obmann Karl Fuchs und vielen fleißigen Helfer/Innen aus der Gemeinde. Gerhard Draxler Geschäftsführer der BVW stellte das Festgelände unter der Aufsicht von Rudolf Kurta zur Verfügung. Es konnten sich die Besucher aus nah und fern über einen wunderschönen Herbsttag in Fuchenbigl und dessen gelungene Jubiläumsveranstaltung 50 Jahre Weltmeisterschaft im Pflügen sehr erfreuen.
Ehrengäste waren u.a. Bürgermeister Roman Sigmund, Ortsvorsteher Alfred Leberbauer, Nationalrat Hermann Schultes, Bauernbund-Bezirksobmann Manfred Zörnpfenning, Landtagsobmann René Lobner sowie ehemalige und aktive WM Teilnehmer im Pflügen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.