04.11.2016, 07:57 Uhr

Philharmonie Marchfeld feiert 70er von Obfrau Maria Prager

Der Vorstand der Philharmonie Marchfeld organisierte am 2. Nov. 2016 im Alten Turnsaal in Gänserndorf eine gelungene Feier zum 70. Geburtstag von Obfrau Maria Prager. Sie hat in über 33 Jahren das Orchester mit großem Enthusiasmus zu manch denkwürdigen Höhenflügen geführt.

Neben den schon legendären Konzerten in Gänserndorf und auf Schloss Hof hat sie zahlreiche Projekte und Tourneen durchgeführt, wofür ihr als große Wertschätzung u. a. das Silberne Verdienstzeichen des Landes NÖ sowie das Bundesehrenzeichen der Republik Österreich verliehen wurde.

Der Vorstand und die Musiker feierten mit Speis und Trank sowie mit Darbietungen verschiedener Ensembles zu Ehren von Maria, der „Orchestermama“.

In der Hoffnung auf noch weitere ereignisreiche gemeinsame Jahre gratulieren wir mit allen guten Wünschen herzlich der jung-gebliebenen 70erin!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.