03.12.2017, 13:50 Uhr

Stimmungsvoller Advent in Matzen

MATZEN (rm). Ein adventlicher Spaziergang durch Matzen war das Highlight für viele Familien. Vereine, Pfarre, Gewerbetreibende und Gäste boten an bunten und glitzernden Ständen viel Weihnachtliches, köstliche Schmankerln uvm. an. Passende Musik klang durch die Straßen, bei der Lebenshilfe gab es noch Adventkränze, die aber bald fast ausverkauft waren. Am Stand der Gemeinde war Bürgermeisterin Claudia Weber selber aktiv mit eingebunden. Ein Bummelzug brachte Groß und Klein von Stand zu Stand. Da auch das Wetter passte, konnte man von einer rundum erfolgreichen Veranstaltung sprechen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.