20.10.2017, 12:44 Uhr

TAGESAUSFLUG WIEN STADTRUNDFAHRT ZENTRALFRIEDHOF 12. Oktober 2017

Die Senioren der OG Jedenspeigen
Jedenspeigen: Hofstetter | TBZ Zistersdorf und OG Jedenspeigen/Sierndorf

Einen wunderschönen Tagesausflug durften die Senioren des TBZ Zistersdorf in Wien erleben.
Der Anfang war eine Stadtrundfahrt mit Reisebegleitung und Stopp beim Belvedere und beim Hundertwasserhaus.
Nach der Besichtigung ging es weiter in den Prater wo wir vor den Mittagessen beim "Englischen Reiter"einen Spaziergang durch den Prater machten.
Dann ging es weiter zum Zentralfriedhof dort hatten wir wieder ein tolle Führung .
Wir besichtigten die "Lueger Kirche die Ehrengräber der verschiedensten Politikern Musikern zb. von Beethoven bis Udo Jürgens Falco usw.
Den Abschluss bildete ein Heuriger somit ging wieder ein schöner Herbsttag für uns Senioren zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.