30.10.2016, 14:49 Uhr

60 Jahre OMV - Feier im Pfarrstadl

SPANNBERG (rm). 220 OMV-Pensionisten kamen zum OMV Herbstzauber unter dem Motto "60 Jahre OMV". Nach Begrüßungsworten von Pensionistenobfrau Maria Illy und Vizebürgermeister Franz Deutsch gab Reinhard J. Oswald, Geschäftsführer der OMV Austria, einen Rückblick auf die vergangenen 60 Jahre, wobei er auch auf die schwierige Lage des Unternehmens wegen des niedrigen Ölpreises hinwies. Im Vorfeld fand die Generalversammlung des Pensionistenvereins statt. Alte und neue Obfrau ist Maria Illy. Ihre und alle anderen Funktionen wurden einstimmig bestätigt. Als Rahmenprogramm gab es eine Hobbyausstellung, eine Vinothek und eine Fotoausstellung von Beginn bis zum Heute der OMV.
Am Sonntag gedachte man der verstorbenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der OMV "in memoriam" beim Barbarakreuz. Das Blasorchester der OMV unter der Leitung von Anton Kammerer umrahmte die Veranstaltung. Direktor Oswald hielt nach der Begrüßung durch Bürgermeister Karl Demmer eine Ansprache, ehe die Andacht durch Diakon Walter Friedreich, während der eine Gedenktafel enthüllt wurde, abgehalten wurde.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.