05.11.2017, 13:54 Uhr

BACK TO THE 50ies

Strasshof An Der Nordbahn: Haus der Begegnung | Eine Zeitreise in die 50 er Jahre durfte man gestern im Haus der Begegnung Strasshof erleben.
Mädels lasst die Petticoats fliegen könnte man sagen.
Die Veranstaltersister Karin und Regina stellten hier wie alle Jahre eine tolle Veranstaltung auf die Beine und scheuten keine Mühe was das Programm betrifft.
Die Legendary Daltons sorgten für die heißen Rhythmen und da blieb kein Bein ruhig, so dass die Tanzfläche regelrecht gestürmt wurde.
Ein hinreißender Showteil wurde von den amtierenden Vize Staatsmeistern in Boogie Woogie Petra Bachmaier und Dominik Leeb die auch stolze Tanzstudiobesitzer sind mit den viel versprechenden Namen DANCE & RELAX geboten.
Aber auch die Gute Sache war ein Thema , so konnte sich der Verein Auf Augenhöhe der Querschnittgelähmten und Menschen mit Handicap zu einer besseren Lebensqualität verhilft über einen Teil der Einnahmen freuen, dieser wurde durch die Gagenspende von Dominik und Petra noch aufgebessert.
Vielen Dank für diese herzliche Unterstützung so Christine Brunhölzl die Obfrau des Verein Auf Augenhöhe.
Natürlich ließ es sich die Gastgeberin und Sängerin Regina Pawelka Oskera nicht nehmen und war selbst Bühnenpräsent mit herzlichen Melodien wurden die Gäste überrascht , ebenso überraschte auch Ihre Kollegin und Weggefährtin Margit Pregler.
Schlussendlich wurde nach Mitternacht die Tombola und hier die Hauptpreise gezogen ehe der Abend oder besser die Nacht mit der Stimme von Gotty Beer zu Ende ging.
Durch den Abend führte wie schon gewohnt Karin Kröss.
Bis zum Nächsten Jahr!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.