11.01.2018, 16:32 Uhr

Bilanz der Florianis in Stillfried – Grub

(Foto: FF Stillfried)
Zur Mitgliederversammlung lud die Feuerwehr Stillfried - Grub am 9. Jänner 2018 in den Gasthof Stillfriederhof. Kommandant Wolfgang Obetzhauser konnte dazu Bürgermeister Robert Meißl, OV Ernst Hahn, Unterabschnittskommandant  Siegfried Prohaska sowie viele Feuerwehrmitglieder begrüßen. Auf dem Programm standen die Tätigkeitsberichte der Chargen, Sachbearbeiter und des Feuerwehrkommandos. Obetzhauser präsentierte seinen Mitgliedern 1840 Stunden aus Einsätzen, Übungen, Schulungen, Kursen, usw. die für die Feuerwehr und für die Bevölkerung geleistet wurden.  Der Schwerpunkt wird 2018 beim neuen Feuerwehrfahrzeug HLF 2, das im Dezember 2017 in den Dienst gestellt wurde, liegen.
Obetzhauser ernannte Simone Winter zur neuen Sachbearbeiterin für den Feuerwehrmedizinischen Dienst. Befördert wurde Winter Simone und Galhaup Michaela zum Feuerwehrmann, Schmuck Richard zum Oberfeuerwehrmann und Döltl Michael zum Hauptfeuerwehrmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.