24.10.2016, 10:57 Uhr

Brand in Bockfließ: Kind vermisst

Auch Deutsch-Wagrams Florianis waren in Bockfließ im Einsatz. (Foto: FF Bockfließ)
BOCKFLIESS/DEUTSCH-WAGRAM. Am 20.10. am Nachmittag wurde die Feuerwehr Deutsch-Wagram zu einem Wohnhausbrand nach Bockfließ in die Althofstraße alarmiert.

Drei Atemschutztrupps der Einsatzkräfte mussten im verrauchten Gebäude die Hausbewohner suchen und bergen. Eine ältere Person wurde von den Kameraden aus Bockfließ, Groß-Engersdorf und Auersthal aus dem Haus gerettet und dem Notarzt übergeben.

Erst nachdem Löscharbeiten abgeschlossen waren, stellte sich plötzlich heraus, dass ein Kind vermisst wurde. Mit Hilfe der Feuerwehren Bockfließ, Groß Engersdorf, Auersthal und Deutsch-Wagram konnte das vermisste Kind nach einer großräumigen Suchaktion inklusive Wärmebildkamera im Nahgebiet von Bockfließ wohlauf gefunden und zur Kontrolle der Rettung übergeben werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.