24.10.2016, 15:48 Uhr

Deutsch-Wagramer Familie mit "fly with me" unterstützt

Lana aus Deutsch-Wagram kam schwerstbehindert zur Welt und musste früh sterben. (Foto: privat)
DEUTSCH-WAGRAM. Maria Lehner aus Wien unterstützt das Projekt "Fly with me" für in Not geratene Familien. So hilft sie nun einer alleinerziehenden Mutter aus Deutsch-Wagram, deren Tochter Lana schwerstbehindert zu Welt gekommen und am 15. Oktober verstorben ist. "Die Mutter ist noch sehr jung und hat zu all dem seelischen Schmerz nun auch noch die finanziellen Schwierigkeiten", sagt Lehner. Sie hat nun ein Sparbuch eröffnet, das der Familie übergeben wurde. Lehner unterstützt zudem das karitative Projekt "Hand to Hand" das kranken Kindern zugute kommt.

Kontodaten
Hypo Bank "Lana"
IBAN: AT65 5300 0039 6510 1720
BIC: HYPNATWW
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.