19.10.2014, 18:56 Uhr

Ganz besondere Künstler bei Il Giardino Haas

Werner Fojt, Sonja Fojt-Haas. Eva Rossmann und Francesco Haas.
Im Il Giardino - Floralstudio Haas in Strasshof gab es am Wochenende viel Neues zu sehen und Spannendes zu hören.
Maler und Floraldesigner Franzcesco Haas stellte seine ineressanten Bilder, die Keramikerin Myriam Urtz aus dem Waldviertel ihre außergewöhnlichen Arbeiten aus.
Am Sonntag las Buchautorin Eva Rossmann aus ihrem neuesten Krimi "Alles rot" vor und der Arzt Gerhard Kitzler unterhielt die Zuhörer mit lustigen Arztgeschichten aus der Praxis .
Bereits am Samstag waren die beiden Autoren Alfred Zieger und Leopold Hnidek zu Gast.
Neben dem künstlerischen Werken und dem Literarischen gab es auch bei Il Giardino herbstliche Floristik zu sehen und auch mit kulinarischen Kostproben aus Sizilien wurde aufgewartet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.