Groß-Enzersdorf steht auf

3Bilder

GROSS-ENZERSDORF. Für Familie Abuteir wurde Dublin III zu Realität. Die Abschiebung der dreiköpfigen Familie wurde vom Verfassungsgerichtshof nachträglich aufgehoben wurde. Das Trauma einer weiteren Entwurzelung blieb.
50 Groß-Enzersdorfer setzten sonntags ein Zeichen gegen die Abschiebungen von Flüchtlingen. Darunter auch Probstdorfs Pfarrer Helmut Schüller.

Zur Vorgeschichte

https://www.meinbezirk.at/gaenserndorf/lokales/das-wunder-von-gross-enzersdorf-d1928239.html

http://www.meinbezirk.at/gaenserndorf/lokales/familie-abuteir-gestrandet-in-zagreb-d1921558.html

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.