05.12.2017, 15:49 Uhr

Großer Zustrom zu Adventkonzert

Unter Kapm. Günther vock gab es von der Ortsmusik Ollersdorf in der Pfarrkirche ein hörenswertes Adventkonzert.
In der schönen Ollersdorfer Pfarrkirche waren die Bänke bis auf dem letzten Platz belegt als der MV „Ortsmusik Ollersdorf“ der Großgemeinde Angern zum Konzert im Advent einlud.
Die Zuhörer wurden auf eine musikalische Reise mitgenommen und konnten sich so auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen lassen.
Auch Jugendorchester und Schüler der Musikschule waren wieder mit dabei und zeigten  beim gemeinsamen musizieren ihre Leistungen.
Am Programm der der Orstmusik unter den Dirigenten Günther Vock und Georg Reckendorfer stand u.a.
Wir freuen uns auf Weihnachten, We are the World, Locus Iste, Schindlers Liste, A Christmas Festival, Es wird schon glei dumpa.
Das Publikum erfreute sich an einem rundum gelungenen, abwechslungsreichen musikalischem Arrangement und dafür gab es einen lang anhaltenden Applaus.
Im Anschluß an das Konzert wurde zu Glühwein, Punsch und Brötchen in die Fahrzeughalle der FF eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.