12.06.2017, 09:59 Uhr

Kabarett mit Fredi Jirkal

Josef Schöpf, Fredi Jirkal, Martin Kurka, Günter Semmelweis.(von li.)
Zu einem riesengroßen Erfolg wurde am Samstag den 10. Juni der 7. Kabarettabend des Lasseer Sportschützenvereines ZG-Lassee.
Vor ausverkauftem Haus präsentierte der Weinviertler Kabarettist Fredi Jirkal sein neues Programm "der Heimwerkerprofi". In seiner gewohnt bodenständigen Art, begeisterte er das Publikum über zwei Stunden lang. Zwischen den Lachattacken blieb fast keine Zeit zur Erholung.
Obmann Johann Kurka freute sich über eine tolle Stimmung und zufriedene Gäste in der Aula der Volksschule Lassee.
Bei der sogenannten "Nachbesprechung" wurden nicht nur das Buffet gestürmt sondern auch sämtliche Pointen des Abends diskutiert. Organisator Martin Kurka konnte mit Fredi Jirkal über eine weitere Zusammenarbeit verhandeln. Und so wird man den Pellendorfer Komiker sicher bald wieder in Lassee zu sehen bekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.