15.12.2017, 16:39 Uhr

Leopoldsdorfer wurden geehrt

(Foto: Gemeinde)
LOEPOLDSDORF. Acar Tolga, David Minichshofer, Tobias Dietrich, Maximilian Makoschitz und Kevin Voivod wurde Dank und Anerkennung für ihren Landesmeistertitel im Leichtathletik 4-Kampf ausgesprochen. Auch Tamara Schön, Raphael Metzich und Andrea Zak wurden mit Dank und Anerkennung für Ihre herausragenden Leistungen im Hundesport geehrt. Zum Abschluss wurde dem ehemalige Polizeiinspektionskommandant KontrInsp. und Dienststellenleiter der Polizeiinspektion Leopoldsdorf im Marchfelde Wilhelm Groffics die Ehrennadel der Markgemeinde Leopoldsdorf/M. für sein langjähriges Engagement im Bereich Sicherheit des öffentlichen Lebens verliehen. Musikalisch umrahmt wurde dieser festliche Anlass von dem MV Leopoldsdorf/M.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.