26.09.2014, 17:08 Uhr

Mehr Platz auf Raasdorfs Spielplatz

(Foto: privat)
RAASDORF. Mit einem Spielefest wurde die Spielplatzerweiterung gefeiert. An mehreren Stationen konnten sich die Kinder mit ihren Eltern beweisen und zwischendurch die neuen Spielgeräte testen. Die einzelnen Stationen waren von diversen Organisationen und Vereinen aus der Gemeinde besetzt und organisiert. Fast 70 Kinder stellten sich den Herausforderungen und so wurde das Fest zu einer durchaus gelungenen Veranstaltung für jung und alt. Jeder teilnehmende Knirps bekam im Anschluss ein kleines Präsent und eine Urkunde mit seinem persönlichen Foto durch Bürgermeister Walter Krutis überreicht.
Mit Getränken und Kulinarik kam eine beträchtliche Summe zusammen, die zugunsten des Ankaufes des neuen Feuerwehrautos der Freiwilligen Feuerwehr Raasdorf übergeben wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.