25.10.2017, 09:39 Uhr

Neuer Facharzt für Strasshof

Der Urologe Matiullah Karwandgar (Mitte) eröffnete in Strasshof seine Ordination. (Foto: Gemeinde)
Im Oktober eröffnete Oberarzt Matiullah Karwandgar seine Wahlarztordination für Urologie und Andrologie in Strasshof in der Praxis von des Allgemeinmediziners Philipp Balga in der Amundsen-Straße 44.

Nach der fachärztlichen Tätigkeit im AKH Wien arbeitet Karwandgar derzeit als Oberarzt der klinischen Abteilung für Urologie und Andrologie am Universitätsklinikum Krems. Als Facharzt für Urologie und Andrologie, mit 18 Jahren beruflicher Erfahrung, legt er großen Wert auf individuelle und kompetente urologische Betreuung seiner Patienten.
Er lebt mit seiner Familie in Strasshof, ist verheiratet, hat drei Kinder. In seiner Freizeit widmet er sich der koreanischen Kampfkunst TAEKWON-DO, wobei er als Großmeister mit schwarzem Gürtel (VIII.Dan) seine Erfahrungen an Schülerinnen und Schülern mit Begeisterung weitergibt.

Ordinationszeiten: 
Dienstag

Nur nach tel. Voranmeldung (0660 794 36 89)


www.karwandgar.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.