05.12.2017, 11:40 Uhr

Nikolaus kam mit dem Zug nach Breitensee

(Foto: privat)
Froh und munter besuchte der Nikolaus am 3. Dezember 2017 in Breitensee viele fröhliche Kinder. Er kam von der Ferne mit dem Zug, fuhr mit dem Oldtimer-Traktor durch den ganzen Ort, festlich begleitet vom Musikverein Marchegg/Breitensee und wurde dann in der Kirche von Frau Brigitte Hemmelmeyer und zwei Flötenkindern begrüßt. Nach dem kinderfreundlichen Fest in der Kirche konnte er seine Sackerl an knapp 100 Kinder verteilen. "Ein ganz großes Dankeschön an alle helfenden Hände, den freien Spenden und an alle finanziellen Unterstützer ohne die diese traditionelle Veranstaltung nicht stattfinden könnte", sagt Petra Hemmelmeyer.

Babytreffen Breitensee/Marchegg war der Veranstalter der Nikolofeier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.