20.10.2017, 21:53 Uhr

NÖ Tage der offenen Ateliers 2017

Drösing: Lilia Olchowa | Zum 15. Mal fanden am 14. &15. Oktober 2017 die Tage der offenen Ateliers statt. Lilia Olchowas Garten diente als traumhaftes Ambiente für die Drösinger KünstlerInnen.
Carolina Olchowa, Anika Sowka, Eva Gass, Michael Spiessmaier, Madita Suntinger, Bertha Vondra, Dagmar Faltner, Friedlinde Benedik und natürlich die Gastgeberin Lilia Olchowa präsentierten ihre Werke und freuten sich auf die zahlreichen Besucher, die bei  traumhaften Herbstwetter und ausgezeichnetem Glühwein und Punsch die Werke und auch den Garten genossen haben.
Zu sehen waren Ölbilder, Acrylbilder, Aquarelle, Keramik, Fotografie, Wollprodukte, Filzprodukte und Textilien. Außerdem konnte man die Werke der Kinder- und Jugendwerkstatt bewundern. An beiden Tagen spielte Hans Murer ausgewählte Oper- und Operetten Klavierstücke. Auch die Kinder konnten an beiden Tagen mit den Künstlern malen. Dabei enstand ein expressives Acrylbild.


 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.