27.10.2016, 10:23 Uhr

NÖ Tischtennis Landesmeisterschaften 2016 in Stockerau

STOCKERAU (mgs). Am 22/23. Oktober fanden heuer die NÖ Tischtennis-Landesmeisterschaften in Stockerau statt.
Der Sonntag war wieder speziell für den Nachwuchs ausgelegt und in den Bewerben U11 bis U18 (sowohl Einzel & Doppel) männlich und weiblich, konnten sich die Jugendlichen den Meistertitel des jeweiligen Bewerbes erspielen.
Julian Fellinger vom TT-Verein UKJ Markgrafneusiedl, der schon im Vorjahr in Ybbs, den Landesmeistertitel im Bewerb U11 Einzel und Doppel für sich entscheiden konnte, hatte auch heuer wieder großes vor und es gelang ihm tatsächlich wieder beide Bewerbe für sich zu entscheiden und sich erneut zum Landesmeister in seiner Klasse zu küren.
Hervorragende Ergebnisse wurden außerdem von weiteren Nachwuchsspielern des UKJ Markgrafneusiedl erzielt, hier konnten Richard Landbauer, Patrick Skerbinz und Nina Skerbinz ebenfalls Podiumsplätze einfahren und am Ende des Tages, wurden es insgesamt 8 hervorragende Plätze.
Für unsere kleine Heimatgemeinde war es wieder einmal eine Bestätigung das auch kleine Vereine vor den Großen nicht zurückschrecken müssen und mit viel Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz und Willenskraft jedes einzelnen, großes zu schaffen ist.

Anbei die 8 Podiumsplätze mit Markgrafneusiedler Beteiligung,
weiters ein Bild von Julian Fellinger – NÖ-TT Landesmeister 2016 im Bewerb U11 Einzel und U11 Doppel,
sowie eine komplette Übersicht aller Ergebnisse vom 23.Oktober 2016

U18 Doppel männlich
Platz.2 – Landbauer Richard (Mark) mit Fritz Fabian (GRDI)

U18 Doppel Mixed
Platz.3 Landbauer Richard (Mark) mit Chen Sofia Lu (USTO)

U15 Einzel Einzel männlich
Platz.3 Landbauer Richard (Mark)

U13 Doppel männlich
Platz.3 Fellinger Julian (Mark) mit Rzihauschek Julian (SVSW)

U11 Einzel männlich
Platz.1 Fellinger Julian (Mark)

U11 Doppel Mixed
Platz.1 Fellinger Julian (Mark) mit Rzihauschek Julian (SVSW)
Platz.3 Skerbinz Patrick (Mark) mit Schandl Kevin (STRA)

U11 Einzel weiblich
Platz.3 Skerbinz Nina (Mark)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.