10.04.2017, 10:51 Uhr

Ostereierschiessen des ZG-Lassee´s

Wie bereits seit über 40 Jahren, wurde auch heuer am Palmsonntag das traditionelle Ostereierschiessen des Sportschützenvereines ZG-Lassee abgehalten.
Bei strahlenden Sonnenschein konnten die Verantwortlichen schon am Vormittag zahlreiche Gäste begrüßen.
Bereits gegen 16 Uhr hatten sich die eifrigen Hobby und Gastschützen die 850 Ostereier zur Gänze erkämpft.
Beim anschließenden Jackpotschiessen kam es zu einem äußerst spannenden Finale.
Hier konnte sich Gerald Bannert mit einem perfekten "10er" den Jackpot sichern.
Auf den Plätzen landeten Zablacky Josef, Zablacky Tanja und Bobits Benedict.

Zu einem kulturellen Leckerbissen der ganz besonderen Art kam es beim gemütlichen Ausklang.
Die Lasseer Band "Schreinizas" verwöhnten die Gäste bis in die Abendstunden mit ihrer Livemusik, und sorgten für beste Stimmung.
Am Ende des Tages freuten sich die Organisatoren über eine wunderschöne Veranstaltung und über einen großen Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.