15.06.2017, 22:05 Uhr

Pfarrfest in Groß-Inzersdorf

Groß-Inzersdorf: (repl) | Am Fronleichnamsnachmittag lud der Pfarrgemeinderat zum alljährlichen Pfarrfest ein, das im Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr Großinzersdorf stattfand. Dechant Karl Seethaler, der auch Moderator der Pfarre ist, sowie Bruder Johannes, welcher für 2 Monate als Aushilfskaplan wirkt, begrüßten die Gäste.

Zum Fest gesellte sich noch ein sommerliches Wetter und die Gäste konnten im Hof des Feuerwehrhauses feiern. Wem das Wetter doch zu heiß war, konnte in die Fahrzeughalle ausweichen. Für Kinder stand im Gelände auch ein Spielplatz zur Verfügung und sie konnten sich voll und ganz austoben.

Der Pfarrgemeinderat bedankte sich bei der Bevölkerung, die wieder zahlreich Speisen und Süßspeisen gespendet haben!

Der Reinerlös der Veranstaltung wird für kirchliche Belange verwendet.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.