29.08.2014, 10:51 Uhr

Sommerszene Hauptgewinn geht an die Hrabals

Karl Rath gratuliert der glücklichen Gewinnerin Silke Hrabal und Papa Erwin, der das Los spendierte. (Foto: Mitsch)
GÄNSERNDORF. Auch dieses Jahr gab es im Rahmen der Gänserndorfer Sommerszene eine Bausteinaktion, dessen Reinerlös dem Verein Kultur in Gänserndorf (Veranstalter der Gänserndorfer Sommerszene zu Gute kommt, der damit dringend notwendige Investitionen zur Qualitätssteigerung tätigt.
Bürgermeister Erwin Hrabal aus Markgrafneusiedl hat für seine Familie etliche Bausteine bei der Sommerszene gekauft. Überrascht war die Familie Hrabal, als sie im Urlaub die Nacht vom Hauptgewinn erfuhr. Die jüngste Tochter Silke ist die glückliche Gewinnerin.
Diese Woche konnte der Hauptgewinn, ein Hyundai i20 GO von Inter-Car Strasshof übergeben werden.
Silke Hrabal nahm den großartigen Preis von Geschäftsführerin Birgit Konrad und Betriebsleiter Roman Wendt engeren. Werbeteam-Obmann Karl Rath und Stefanie Fürhacker gratulierten der Gewinnerin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.