26.06.2017, 13:02 Uhr

Sonnwendfeier des BSV Spannberg ein voller Erfolg

das Feuer wird entzündet
In diesem trockenen und heißen Juni durfte so manches geplante Sonnenwendefeuer aus Sicherheitsgründen nicht entzündet werden. Die Spannberger hatten Glück und die Veranstaltung war trotz wechselhaftem Wetter gut besucht. Das traditonelle entzünden mit Feuerpfeilen und Bogen übernahmen heuer Bogensportgäste aus Hohenau. Und auch die Teilnehmer des Amateur-Liga-Bewerbes freuten sich über ihre tollen Preise.
Der BSV Spannberg ist heuer Veranstalter der österreichischen Meisterschaften im Outdoor Bewerb. Vom 21. - 23. Juli kämpfen Bogensportler aus ganz Österreich um den Meistertitel im Einzel- und Mannschaftsbewerb. Am Bogensport interessierte haben dabei Gelegenheit als Zuseher Turnierluft zu schnuppern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.