06.04.2017, 14:49 Uhr

Strasshof: Neuer Bagger für den Bauhof

Bürgermeister Ludwig Deltl mit dem neuen Bagger. (Foto: privat)
STRASSHOF. Nachdem der alte Bagger des Bauhofes der Gemeinde bereits über 20 Jahre in Betrieb war und gute Dienste geleistet hat, musste er leider, da er irreparabel war, aus dem Fuhrpark des Bauhofes ausgeschieden werden.
Als Ersatzfahrzeug konnte umgehend ein neuer Bagger der Marke ICB angeschafft werden. Der Bagger ist ein immens wichtiges Arbeitsgerät für den Bauhof, da damit praktisch das ganze Jahr gearbeitet wird. Seinen Hauptzweck erfüllt er in der Sanierung von Versickerungen, Pressen der Container im ASZ und sämtlicher Grabarbeiten in öffentlichen Bereichen. Durch den neuen zusätzlichen Böschungslöffel können alle Grabarbeiten noch schneller und effizienter erledigt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.