04.10.2017, 18:21 Uhr

Strasshofs Tag der offenen Tür

GR Helmut Gruber, GGR Günther Kussmann, GR Rene Litzenberger, GGR Walter Litzenberger, GGR Eva Kurzweil, GR Ernst Knopp-Wuczkowski, GR Irene Neumayr-Tkadlec, Robert Hofmann, GR Gabriele Stepanoy, GR Erich Simon, Vizebürgermeister DI Walter Vock, Bürgermeister Ludwig Deltl (Foto: Gemeinde)
Am 1. Oktoberfand der Tag der offenen Tür statt – eine Veranstaltung der Gemeinde  in periodischen Intervallen. Um die einzelnen Besichtigungspunkte bequem zu erreichen, fuhr der alte amerikanische Schulbus von Harley-Davidson die Standorte an.

Dieses Mal konnte der neue Kindergarten Josef-Drapela-Straße sowie auch der Generationenspielplatz besichtigt werden. Am Spielplatz konnten die neuen Outdoor-Fitnessgeräte ausprobiert werden. Des Weiteren war auch das Heimatmuseum - in dem die Pläne der Neuen Volksschule ausgestellt waren - geöffnet.

Auch die Feuerwehr war an diesem Tag wieder zu besichtigen und präsentierte sich und ihre neuen Fahrzeuge im Rahmen einer Leistungsschau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.