30.10.2017, 10:17 Uhr

Tödlicher Unfall: 62-Jährige starb auf der B 8

Das Auto wurde völlig demoliert, die im Pkw eingeklemmte Frau starb noch an der Unfallstelle. (Foto: FF Strasshof)
GÄNSERNDORf. Am frühen Freitagnachmittag ereignete sich auf der B 8 bei Gänserndorf eiin schwerer Unfall. Ein 38-jähriger Mann aus dem Bezirk Wiener Neustadt Land war gegen 13:25 Uhr mit seinem Lkw auf der B8 von Gänserndorf kommend in Fahrtrichtung Strasshof unterwegs. Auf dem Beifahrersitz saß ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Gänserndorf.
Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der 38-Jährige auf Höhedes jüdischen Friedhofes  die Kontrolle über den Lkw verloren haben, kam auf die linke Fahrbahnseite ab und kollidiert mit dem Pkw einer 62-Jährige Frau aus Wien, die gerade Richtung Gänserndorf unterwegs war.

Die Autofahrerin war im Fahrzeug eingeklemmt. Sie erlag trotz eingeleiteter Wiederbelebungsversuche noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.
Der Lkw-Lenker sowie dessen Beifahrer wurden mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Mistelbach gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.