25.08.2016, 15:49 Uhr

Mazda Koller Herbstfest am 9. und 10. September

Irene und Alfred Koller laden zum Herbstfest bei Autohaus Koller. (Foto: privat)
KOLLER HERBSTFEST: 9. + 10. Sept - plaudern, schauen, Autos testen!
Das Autohaus KOLLER lädt zum Herbstfest nach Mannsdorf ein. „Wir lieben und leben Traditionen“, sagt der Chef des Hauses, der jedes Jahr mindestens zweimal zum familiären Beisammensein mit Verköstigung und Überraschungsprogramm einlädt.
Anlässlich der Herbstfesttage gibt es wieder die Möglichkeit, fast alle aktuellen Mazda- und Ford-Modelle bei einer Probefahrt zu testen. Außerdem erwartet die Besucher der berühmt berüchtigte Koller-Technikparcour, beim dem man völlig gefahrlos die neuesten Assistenzsysteme kennenlernen kann, die der eigene Wagen möglicherweise ebenfalls besitzt, aber zum Glück noch nie aktivieren musste.

„Sie werden verblüfft und überrascht sein, wie diese Assistenzsysteme die Sicherheit erhöhen und einem den Alltag erleichtern können“, meint auch Frau Koller, die stets die neuesten „Extras“ selbst ausprobiert.

Natürlich gibt es auch wieder exklusive "KOLLI-Sondermodelle" und attraktive Eintausch- und
Finanzierungsangebote sowie sensationell attraktive Gewinnspiele, die Autokaufen jetzt zum Vergnügen machen!
Wo?
Autohaus Koller, 2304 Mannsdorf an der Donau, Marchfeldstraße 3
Alle Infos auf www.autohaus-koller.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.