19.09.2014, 16:42 Uhr

Gänserndorfs Team Stronach aufgelöst

Werner Jaindl aus Strasshof verlässt das Team Stronach. (Foto: privat)
BEZIRK. Der Bezirkssprecher für das Team Stronach, der Strasshofer Werner Jaindl, legt ab sofort sein Amt zurück, ebenso sein Stellvertreter Stefan Medlitsch. Damit hat sich das Team Stronach in Gänserndorf aufgelöst. Noch ist nicht entschieden, ob die Partei in der einen oder anderen Gemeinde des Bezirks bei der Gemeinderatswahl am 25. Jänner antreten wird. "Ich bin mit Visionen hineingegangen, wollte etwas bewegen und bekam keine Unterstützung von der Landespartei", begründet Jaindl seine Entscheidung. Er möchte sich aber weiterhin für die Belange der Menschen im Bezirk einsetzen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.