11.09.2014, 15:18 Uhr

Mobilitätstag in Gänserndorf

Wann? 20.09.2014 09:00 Uhr

Wo? Schmied Villa, Bahnstraße 31, 2230 Gänserndorf AT
Gänserndorf: Schmied Villa | GÄNSERNDORF. Am Samstag, den 20. September werben die GRÜNEN einmal mehr für mehr Mobilität - ohne Auto und Luftverschmutzung.
Ob mit Öffis, zu Fuß oder mit dem Fahrrad - umweltfreundliche Mobilität ist die Zukunft!
Und wie lustvoll das sein kann, kann man vor dem Kulturhaus Schmied-Villa erleben: ob mit Liege- oder Elektro-Fahrrad, ob mittels Autoteilen oder per Pedes - Mobilität macht Spaß, hält gesund und bringt uns sicher von A nach B.
Die GRÜNEN bieten von 9-12 Uhr bei der Gänserndorfer Schmied-Villa Spiel und Spaß für Groß und Klein und natürlich jede Menge Informationen. Und wer noch nicht auf der Interessent_innen-Liste fürs E-Carsharing in Gänserndorf steht, kann sich natürlich noch eintragen .....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.