22.01.2018, 11:48 Uhr

Neue Gesichter im Ebenthaler Gemeinderat

(Foto: Gemeinde)
EBENTHAL. In der ersten Gemeinderatssitzung des Jahres 2018 standen personelle Veränderungen auf der Tagesordnung. Franz Kubicek, der 27 Jahre im Gemeinderat tätig war, legte sein Mandat mit 31.12.2017 zurück. Als sein Nachfolger zum geschäftsführenden Gemeinderat wurde Franz Bartl  gewählt, Sandra Schwarzäugel rückt in den Gemeinderat nach.
Bgm. Raimund Kolm und Vbgm. Christoph Veit bedankten sich bei Kubicek mit einer Urkunde und einem Fotobuch, welches die letzten 27 Jahre Ebenthaler Gemeindegeschichte veranschaulicht, beim längstdienenden Gemeindemandatar Ebenthals.

Weiters wurde  Werner Veit für seine Tätigkeit im Gemeinderat gedankt. An seiner Stelle rückte bereits im Herbst 2017 Andreas Jurkowitsch für die SPÖ in den Gemeinderat nach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.