27.03.2017, 15:01 Uhr

Silbernes Ehrenzeichen für Strasshofs Vizebürgermeister Walter Vock

Landeshauptmann Erwin Pröll gratulierte Walter Vock. (Foto: NLK Pfeiffer)
STRASSHOF- Vizebürgermeister Walter Vock das Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich verliehen. Vock ist seit 1975 im Gemeinderat, war ab 1996 Geschäftsführender Gemeinderat und ist seit 2008 Vizebürgermeister. Er ist somit mehr als 41 Jahre durchgehend im Strasshofer Gemeinderat tätig.

Im Jahre 1985 wurde ihm für seinen hervorragenden Einsatz der Ehrenring der Marktgemeinde Strasshof verliehen.
Seit dem Jahr 2008 ist er als Vizebürgermeister tätig und widmet sich zusätzlich dem Ausbau des Heimatmuseums, wo er seit der Gründung auch Kassier des Vereins Kulturhaus Strasshof ist.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.