offline

Andreas Onea

Andreas Onea
10
Heimatbezirk ist: Gänserndorf
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 22.11.2011
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Andreas Onea: Sieg bei einem Nichtbehindertenwettkampf als Behinderter

Andreas Onea
Andreas Onea | Gänserndorf | am 22.11.2011 | 355 mal gelesen

Das erste Ausrufezeichen dieser Saison: Am Sonntag dem 20. November fand im Hallenbad Floridsdorf der Lagencup statt. Mittendrin im Geschehen war auch Andreas Onea, in Deutsch-Wagram wohnhaft zum ersten mal in dieser Saison dabei. Aufgrund des harten aber guten Trainings erwartete er sich keine großartige Zeit, was zu diesem Zeitpunkt auch normal wäre. Was schlussendlich heraus kam war eine Bestätigung für die gute Arbeit...