17.06.2017, 23:06 Uhr

Kleine ganz groß beim Kiddy-Cup von Gymnastics

Mehr als 100 Kinder und Jugendliche nahmen am Kiddy-Cup 2017 des SV MB Gymnastics teil. (Foto: Laurell Denk)
Gänserndorf: Stadthalle |

Der alljährliche „Kiddy-Cup“ des SV MB Gymnastics stellt das große Saisonfinale für den Wettkampfnachwuchs und die Breitensportkinder dar.

Über 100 Kinder und Jugendliche der Gymnastics Standorte Strasshof, Schönkirchen, Angern, Leopoldsdorf und Gänserndorf pilgerten am 11. Juni 2017 in die Stadthalle Gänserndorf. Sie nutzten die Möglichkeit im Rahmen eines Wettkampfes ihr gelerntes Können in den Sparten Rope Skipping, Gerätturnen, Trampolinspringen und Airtrack-Jumping den Kampfrichtern, Eltern und Turnsportinteressierten zu präsentieren.
Die tollen Leistungen wurden mit Urkunden belohnt und das leckere Eskimo-Eis, zur Verfügung gestellt von Herrn Jakoby, war eine willkommene Abkühlung für die Aktiven. Die Siegerehrung wurde von einem Showblock der Hip Hop Tanzgruppen umrahmt und für die Stockerlplätze hielt der Hauptsponsor Marchfelder Bank sogar Medaillen bereit.

Infos zum Angebot des SV MB Gymnastics: www.gymnastics-gf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.