26.06.2017, 11:52 Uhr

Maccabi Tel Aviv FC trainiert in Laa

Hari Mader SC LAA, Kian Walizadeh IFCS Footballcamps, Toni Pfeffer, Jordi Cruiff, StR Christian Nikodym, StR Roman Neigenfind (Foto: Bunzl)
LAA. Der Top-Fußballklub Maccabi Tel Aviv FC war wie schon im Vorjahr wieder für ein Trainingscamp in Laa an der Thaya zu Gast. Die Fußballstars des UEFA Champions-League-Teilnehmers wohnten im Thermenhotel und nutzen die Laaer Sportanlage sowie auch das Fitnesscenter Mörth Sports für ihre Trainingseinheiten. Der Klub trug auch zwei Testspiele gegen Trencin und gegen Spartak Trnava aus der Slowakei auf dem Sportplatz in Laa aus. Auch Sportland NÖ Koordinator Toni Pfeffer und die Vertreter des Stadt Laa begrüßten die Spieler in Laa. Das Team unter Sportdirektor Jordi Cruijff war wieder voll des Lobes für die Stadt Laa und reiste zufrieden ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.