27.06.2017, 16:04 Uhr

ÖTB Neusiedl: Platz drei bei Staatsmeisterschaften

Pascal Bauer, Clemens Hasiner, Felix Wittibschlager, Andreas Pribitzer, Maximilian Bachl und Martin Wittibschlager(nicht am Bild) (Foto: privat)
NEUSIEDL. Großartiger Erfolg der U18-Faustballer des ÖTB Neusiedl/Zaya bei den Österreichischen Meisterschaften, die vergangenes Wochenende in Wien Liesing ausgetragen wurden.
Bei brütender Hitze und stark wechselnden Windverhältnissen gingen alle Mannschaften an ihre Grenzen. Bereits nach den Vorrundenspielen am Samstag zeichnete sich ein Sieg der Freistädter (OÖ)ab, die alle Spiele gewannen. Doch am 2. Spieltag sah es zwischenzeitlich nach einer Sensation aus, als die Neusiedler bis zur Hälfte des 2. Satzes in Führung lagen. Letztendlich reichte aber ein Sieg über Froschberg (OÖ) um den 3. Platz zu fixieren.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.