02.01.2018, 12:04 Uhr

​Wolfgang Lehner mit Gold ausgezeichnet

(Foto: Sport Land NÖ)
​Hohe Auszeichnung für den Manger des SV Marchfelderbank Gymnastics Gänserndorf, Wolfgang Lehner.: Er wurde durch Sportlandesrätin Petra Bohuslav im Rahmen einer Gala in Bad Vöslau für seine über 30 Jährige Tätigkeit für den Sport in Niederösterreich mit dem Sportehrenzeichen in Gold der NÖ Landesregierung ausgezeichnet.
​Der 54 Jährige war für den NIederösterreichischen Fachverband für Turnen als Trainer,Kampfrichter, Landesreferent "Männerturnen"und als Vizepräsident tätig. Im Raum Gänserndorf war er maßgelblich an der Entwicklung des SV MFB Gymnastics vom kleinen Turnverein zum größten Turn-und Gymnastikanbieter des Weinviertels mitbeteiligt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.