10.10.2014, 16:34 Uhr

Demographie-Check Weinviertel Ost

(Foto: LEADER Region Weinviertel Ost)
Die Datenerhebungen für den Demographie-Check im östlichen Weinviertel sind nun abgeschlossen, jetzt gilt es die demographischen Megatrends zu nutzen.
Am 30.09. 2014 lud die LEADER Region Weinviertel Ost zum nunmehr letzten Teilbereich des demographischen Projektes in die Bezirkshauptmannschaft Mistelbach ein.
Vertreter aus Tourismus, Wirtschaft, Gemeinden sowie Gemeinwohlerfahrene wurden geladen, um die Ergebnisse der demographischen Erhebung in der Region Weinviertel Ost durch das Beratungsunternehmen mecca consulting präsentiert zu bekommen. Die erhobenen Daten und Trends galt es in Workshop- Gruppen zu diskutieren sowie sich Maßnahmenplanungen und Handlungsfelder zu überlegen um für jede Altersgruppe gerechte Produkte oder Dienstleistungen offensiv umzusetzen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.