26.09.2014, 18:16 Uhr

Kreativer Beruf mit Freude und mit Leidenschaft

Make-up-Artist Nicole Jirku aus Aderklaa berät zum optimalen, typgerechten Schminken. (Foto: privat)
Nicole Jirku, Make-up Artist aus Aderklaa erzählt über ihre Lebensphilosopie: "Kreativität ist mein Lebenselixier und gibt mir die Möglichkeit Leidenschaft und Beruf zu verbinden, Spaß am Leben ist mein Schlüssel zum Erfolg. Freiheit bedeutet für mich selber Entscheidungen zu treffen um meine Träume zu verwirklichen."
Jirku ist hauptsächlich mobil tätig und daher sehr flexibel. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst typgerechtes Tages-Make-up, Fotoshootings, Hochzeits-Make-up, Typ- und Schminkberatung, Modeschauen und vieles mehr.
Die Unternehmerin arbeitet ausschließlich mit hochwertigen dekorativen Pflegeprodukten und es besteht auch die Möglichkeit, sich von ihr professionell beraten zu lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.