19.12.2017, 11:03 Uhr

Obersiebenbrunn: Rudolf Brandhuber zum Lagerhaus-Direktor ernannt

Rudolf Brandhuber, Vorstandsdirektor Stefan Mayerhofer, Moderatorin Martina Salomon, ÖRV-Generalanwalt Walter Rothensteiner, RWA-Aufsichtsratsvorsitzender Johann Lang, Harald Hummer, BayWa-Vorstandsvorsitzender Klaus Josef Lutz, Herbert Honc, RWA-Generaldirektor Reinhard Wolf, Bernd Pflanzer. (Foto: photonews.at/Anna Rauchenberger)
OBERSIEBENBRUNN. Den Geschäftsführern von vier niederösterreichischen Lagerhäusern wurde als Dank für ihren Einsatz in der Unternehmensführung der Berufstitel „Direktor“ verliehen. Neben Rudolf Brandhuber vom Lagerhaus Marchfeld sind das Harald Hummer vom Lagerhaus St. Pölten sowie Herbert Honc und Bernd Pflanzer von der Raiffeisen Lagerhaus GmbH mit Sitz in Bruck a.d. Leitha. Die Verleihung des Berufstitels nahmen RWA-Generaldirektor Reinhard Wolf und RWA-Vorstandsdirektor Stefan Mayerhofer vor und drückten damit ihre Wertschätzung für die Leistung der vier niederösterreichischen Lagerhaus-Geschäftsführer aus.

"Ich freue mich, mit der Verleihung des Direktor-Titels die besondere Wertschätzung des Lagerhaus-Verbunds gegenüber vier herausragenden Kollegen zum Ausdruck bringen zu dürfen. Diese sind maßgeblich für den Unternehmenserfolg und die Weiterentwicklung ihrer Lagerhäuser verantwortlich und damit dafür, dass sich Niederösterreichs Landwirte auf starke Partner mit zeitgemäßem Angebot verlassen können“, so RWA-Generaldirektor Wolf im Rahmen der Verleihung.

Rudolf Brandhuber ist seit den frühen 1990er-Jahren im Lagerhaus-Verbund aktiv. Nach Stationen im Lagerhaus Ernstbrunn und Lagerhaus Korneuburg wurde dieser im Lagerhaus Marchfeld Spartenleiter, wo er 2011 auch die Geschäftsführung übernahm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.