06.01.2018, 17:42 Uhr

Siegerin des M-Packerl-Gewinnspiels

(Foto: StadtGemeinde Mistelbach)
MISTELBACH. Unter der Organisation der MIMA GmbH wurden wieder in zahlreichen Mistelbacher Geschäften M-Packerl versteckt. Kunden, die in den einzelnen Geschäften ein solches Päckchen fanden und sich einen Firmenstempel in einer Gewinnkarte geben ließen, nahmen automatisch an der Verlosung zahlreicher, toller Preise teil. Die einzelnen Gewinne wurden im Beisein von Wirtschaftsstadtrat Erich Stubenvoll und MIMA-Geschäftsführer Manuel Bures an die glücklichen Gewinner überreicht.

Der erste Platz ging an Bernadette Weingartshofer, sie gewann zwei Übernachtungen im Saurüsselzimmer rund um Silvester im Hotel „Veltlin“ in Poysdorf für zwei Personen (inkl. Sektfrühstück), einmal 4-Gang-Halbpension, einmal Galabuffet inkl. Livemusik mit Tanz & Weingarten-Feuerwerk und einmal Neujahrsbrunch im Wert von 678 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.