23.11.2016, 16:30 Uhr

Tanja Bernreiter-Hofer ist neue Obfrau des Imkerverbandes

Obfrau Tanja Bernreiter-Hofer, Präsident Johann Gruscher, IM Gerhard Krenn (Foto: privat)
Neuwahlen bei der Bezirksgruppe Gänserndorf des NÖ Imkerverbandes. Nach 25 Jahren an der Spitze der Bezirksgruppe kandidierte der bisherige Obmann Gerhard Krenn nicht mehr. Tanja Bernreiter-Hofer wurde zur neuen Obfrau gewählt , gleichzeitig wurde der Vereinssitz von Sulz im Weinviertel nach Strasshof an der Nordbahn verlegt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde dem scheidenden Obmann, Imkermeister Gerhard Krenn ,vom Präsidenten des Österreichischen Imkerbundes und des NÖ Imkerverbandes, Johann Gruscher, die goldene Verbandsnadel verliehen
Karl Stückler, Leiter der Imkerschule Warth, referierte über die Herstellung von Met mit einer Verkostung von verschiedenen Sorten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.