Zistersdorf: Stetzl zum zweiten Mal in Konkurs

Foto: landwirt.com

ZISTERSDORF. Der Zistersdorfer Betrieb  musste am Landesgericht Korneuburg Konkurs anmelden. Zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren. Ende 2014 hatte Stetzl bereits ein Sanierungsverfahren beantragt. Damals hatte man den Betrieb geschrumpft, hatte die Produktion eingestellt und nur mehr den Handel weitergeführt.
49 Mitarbeiter waren 2014 von dem Konkurs betroffen, nun sind noch 15 Dienstnehmer bei Stetzl beschäftigt.
Stetzl & Söhne Ges.m.b.H. wurde 1992 gegründet und vertreibt Anhänger für die Landwirtschaft.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.