Jahreshauptversammlung
Volles Haus beim Seniorenbund Hermagor

Der Seniorenbund Hermagor traf sich zur Jahreshauptversammlung.
  • Der Seniorenbund Hermagor traf sich zur Jahreshauptversammlung.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Lara Piery

Der Seniorenbund Hermagor ließ das vergangene Jahr Revue passieren.

HERMAGOR. Der Seniorenbund Hermagor hat zur Jahreshauptversammlung in Verbindung mit dem zur Tradition gewordenen Fleischnudelessen im Gasthof Domenig-Feierabend in Untervellach eingeladen. Der Obmann, Josef Reinitzhuber, konnte sich über sehr viele Gäste freuen. Ein besonderer Gruß galt dem Stadtpfarrer Günter Dörflinger, sowie Stadträtin Irmgard Hartlieb.

Rückblick und Ausblick

Der Obmann hielt einen Rückblick über das Kalenderjahr 2019 und rief noch einmal die vielen Veranstaltungen, welche die ältere Generation in der Stadtgemeinde Hermagor aus dem Alltag holen, in Erinnerung.An traditionellen Veranstaltungen wird man auch im Jahre 2020 festhalten. Ebenso sind zwei Ausflüge geplant. Eine Zugfahrt mit der neuen elektrifizierten Bahn nach Arnoldstein zu einem gemeinsamen Mittagessen und einer Busfahrt zu unseren Nachbarn nach Krajnska Gora und Tarvis. Auch eine Zweitagesfahrt in die Untersteiermark nach Marburg und Jeruzalem ist geplant. Zu erwähnen sind auch die Erholungswochen im Juni und im September am Meer in Umag und Novigrad.
Die Kassierin, Christine Wiesflecker, legte die Jahresrechnung vor, welche von Grete Wiedenig überprüft wurde. Die Entlastung wurde einstimmig ausgesprochen. Einen besonderen Dank der Kassierin für die genaue und umsichtige Kassenführung.

Anzeige
1

St. Stefan im Gailtal und Hermagor
AVS sucht PflegeassistentIn und HeimhelferIn

Die AVS, Kärntens größter Anbieter sozialer und gesundheitsbezogener Dienstleistungen, sucht zur Verstärkung für die Pflegeheime in St. Stefan im Gailtal und Hermagor „Haus Wulfenia eine(n) ► PflegeassistentIn in Voll- bzw. Teilzeit Mindestentgelt von € 2.311,59 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38 h/Woche), Einstufung lt. SWÖ-KV, inkl. Zulagen ► HeimhelferIn in Voll- bzw. Teilzeit Mindestentgelt von € 2.122,89 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38...

Anzeige
Sicher und ökologisch mit dem Bus reisen! Unter busdichweg.com finden Sie die besten Angebote.
Video 2

Bereit zum Einsteigen?
bus dich weg! Der Reisebus ist Klimaschützer Nr. 1

bus dich weg! - ist ein junges Franchisesystem für Bus- und Reiseveranstalter jetzt schon 23 mal in ganz Österreich. Komfortabel und ökologisch reisen, muss kein Wiederspruch sein. Mit Österreichs größten Busreiseangebot "bus dich weg!" bist du sicher, bequem und klimafreundlich unterwegs. ÖSTERREICH. Wer klimaschonend reisen möchte, scheitert oft an der mangelnden Information, oder an der verwirrenden Vielfalt an Tipps und Hintergrundwissen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Wer Spaß daran...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen