Neuer Teichwirt am Gemeindeteich in Heidenreichstein

HEIDENREICHSTEIN. Beim Besuch des Gemeindeteichs traf Vizebürgermeisterin Margit Weikartschläger den Obmann der Agrargenossenschaft Karlheinz Piringer und den neuen Pächter der Teichhütte. Der Gemeindeteich ist im Besitz der Agrargenossenschaft und wird von einem Fischer bewirtschaftet. Die linke Uferseite wird von der Stadtgemeinde Heidenreichstein betreut. Liegen und Bänke laden zum Verweilen ein. Der neue Teichwirt, Herr Alfred Cerny hat die Anlage neugestaltet und bemüht sich sehr, die Gäste mit gutem Essen und netten Veranstaltungen zu verwöhnen. Er hat auch schon an kühlere Tage gedacht und den Innenraum der Hütte nett gestaltet, so dass er auch im Winter Gäste bewirten kann.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen