Adventmarkt: Punsch und Bier, die finde ich hier!

7Bilder

WEITRA (mm). Durch einen Gutschein für einen Braukurs ist Klemens Kollenz zum Bierbrauer geworden - und schenkte beim Adventmarkt als Alternative zu Punsch und Co Crafts-Bier aus. Das schmeckte auch Hildegard Wendt. Dass Punsch nicht fehlen darf, war klar, aber was noch? Johann Hofbauer: "Geselchtes!" Für Tamara Feiler sind es gebackene Karpfen, für Stefan Hobiger Banane-Schoko-Waffeln. Champignons gehören für Irmgard Preisler-Redl dazu, und Rainer Schrenk, mit Adventkranz im Sackerl und "den Schusters" im Schlepptau stellte klar: "Wir und der Glühwein dürfen nicht fehlen!" Den bekamen sie bei Johann Pollak und Franz Zierl: "Schnee darf nicht fehlen - und siehe da: Da ist er!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen