Claudia Sadlo sorgte mit Ihrem Kabarett-Programm für volles Haus

7Bilder

REINGERS.Die Jungkabarettistin Claudia Sadlo sorgte vergangenen Freitag im Gasthof Uitz in Reingers mit ihrem Programm "müssen, dürfen, können" für viele Lacher. Für die Kabarettistin war es ein Heimspiel, da sie aus der Nachbargemeinde kommt und viele der zahlreichen Besucher sie schon lange kennen. Die Vizebürgermeisterin von Reingers, Stefanie Lendl, bedankte sich bei den zahlreichen Besuchern, da die Hälfte des Erlöses dem Kindergarten Reingers gespendet wird. Mit am Bild Initiatorin Jasmina Perzi.

Autor:

Veronika Hauer aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.