Der inoffizielle Sommerbeginn

37Bilder

GMÜND (mm). "Es ist unser erstes Mal gemeinsam hier, es ist klasse!" Andreas Loidolt feierte gemeinsam mit Katharina und Amelie Bönsch Altstadtfest-Premiere. Josef Hag musste sich sein erstes Bier verdienen: Die Martinsberger Schuhplattler benutzten ihn als Turngerät. Beim Bieranstich war die Welt wieder in Ordnung. So auch für Benjamin Zeilinger, der ein wenig das legendäre Piratenschiff vermisste: "Das gehörte doch dazu. Aber mein Lieblingswinzer ist da, das passt wieder!" Reinhard Langegger stürzte sich, wie Franz Breiteneder mit den Erinnerungen an das Konzert von Claudia Volf vor ein paar Jahren, ins Gedränge und Hubert Hauer schwärmte: "Früher hab ich länger gefeiert, heute dauern die Erholungsphasen nachher länger." Helga Rosenmayer feierte am Freitag den Geburtstag von Gatte Helmut: "Aber zu Hause! Morgen bin ich dann dabei, versprochen!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen